Skulls
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich glaub ich schreibe mal ein bisschen über mich. Also ich bin der meihnung man kann einen Menschen an seinem Namen deuten! Zum Beispiel mein name NATI....Da steht das N für Natürlich....Das A für Albern....Das T für Trottellich.... Und das I für Individum. Jap also ich würde sagen das beschreibt mich ganz genau!! Mehr muss ich ja erst mal nich sagen

Alter: 28
aus: 24113 Kiel
 
Schule: Königsweg in Kiel
Universität: - in -

Ich mag diese...
Musiker: Foo Fighters
Nirvana
und nu was ganz anderres Bob Marley

Lieder: uhh zu viele kein bock das nu zu schreiben
Sendungen: puhh als och mag Grays anatomie die neue komische sendung und puh joar kp noch mehr denk ich aber eigentlich schau ich lieber filme!
Filme: huch da sind ja nun die filme na so was....
also saw1 und 2 drei war irgendwie nich soooo dolle.
Der Fluch... wuuhhhuuu 1 und 2 beide waren gut aber obwohl sder erste is immer besser als der 2te.
und noch vile mehr

Schauspieler: öhh ich find die sind alle doof, alle reicheschnössel ich mein zum beispiewl dies peris hilton die tut doch nur so oedr??
Bücher: ja öhh Per Anhalter durch die Galaxis bin ich gard dabei und sonst Dämon ich weiß ja nich ob das jemand kennt!
Autoren: Puhh ja also ich mag viele hab jetzt aber kein bock nach zu schauen wie die geschrieben werden, es sind aber ein paar die ich mag
Sportarten: Sport?????
ahh seid ihr Irre??
wie ich immer zu sagen pflege: SPORT IS MORD!

Sportler: lol noch besser ich meine die sind doch alle schwul oder?
Hobbies: jap also Gitare spielen und meinen Freund ärgern
und manchmal skaten!

Orte: ok ich war schon mal in Jamaica und PANAMA ich war in costa Rika, Columbien und ja Spanien und Schweden. war das jetzt eigentlich die frage??

Mehr über mich...



Werbung