Skulls
Gratis bloggen bei
myblog.de

schon wieder arzt

ok war nun heute wieder beim arzt! Nun ja meine Kopfweh sind immer noch da und mein Schwindel! Naja aber was sollst ich musste tatsache mit termin 2.30 stunden im wartezimmer warten, und seine ausrede war.... ich habe ihre Karte verloren!! Naja als ob das nich das einzige wäre.... NEIN ich habe auch noch eine leichte Nieren entzündung!! Aber stop nein auf der anderren seite habe ich Nierensteine....Hmm ich weiß nich was schlimmer is!!!

Naja ich soll jetzt 3Liter am tag trinken!! Verdammt ich bin ein schlechter trinker ich trinke ja nur ein liter am tag wenn es hochkommt!Naja ich habs schon so mit der ärzteschaft!!

aber verdammt ich hasse sie alle! So ein Pack! also kinder werdet niemals ARZT

19.3.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen