Skulls
Gratis bloggen bei
myblog.de

SOMMER!!!!!!!!

ok also es ist ma wieder so weit!!!!!   meine zeit is angebrochen es ist fast sommer die sonne scheint sogar in der schule is es gut dort scheint sie auch !!muhaaa jaaaaa sommer ich liebe sommer ja ich bin da!!ich will da sein wenn sie es gerührt und wenn sich da bei mein verstand verliert ich will da sein wenn es passiert!!blaa blaa lied!! öhm ja war heute in der lubinus klinik wegen mrt und so also mrt is die röhre nur für die die es nich wissen!naja ich hatte gedacht ich bin nich platzangstefährdet aber neinnn ich doch nich hatte totale platzangst man man. Joar war nich so schön mit kopfaua da hin zu gehn weil das ding voll laut is naja wurst jetzt ich habs überlebt!....und nun werde ich die sonne genießen also FICKT EUCH IHR STUBENHOCKER ICH GEH AN DIE FRISCHE LUFT MUHAAAA!!!!! xD

28.3.07 13:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kaddy (29.3.07 08:25)
Ich fick mich? Nun ja egal! Ich war auch mit dir draußen sogar zwei tage hintereinander... Gestern bei jessi und dann bei sarah...puhh weißt du wie kalt der nachhause weg war...
und vorgestern...
yeah baby yeah da waren wir am strand!^^
hihi es war sooo kuhl!^^
hab dich lieb du du du du klostinker oder wie du dich selber nennst die King of Ekeligkeit!^^


Kaja / Website (5.4.07 02:23)
SOMMER?????????? WTF????????? -20°C und das nennste sommer??????????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen